Mehr Infos

Über Uns - Das ist Komo Beschriftungen

Jede Werbung hat ein Ziel — und eine Geschichte.

1993 gründet Rainer Mozer das Unternehmen Komo Beschriftungen Handels GmbH. Das Team von Komo Beschriftungen umfasst zwei Werbetechniker-
meisterinnen, eine Diplom-Grafikerin, Werbetechniker und Auzubildende Schild- und Lichtreklamehersteller sowie Bürofachkräfte.

Der Name Komo ist im ganzen Kreis Günzburg der Begriff für exzellente Werbetechnik. Mittlerweile agiert Komo nicht nur in Ichenhausen — als zertifizierter werbeland®-Fachbetrieb. werden Werbeprojekte auch europaweit umgesetzt.

Werbung von A-Z

1996 wurde das Betriebsgebäude im ersten Bauabschnitt fertiggestellt. Neben dem integrierten Bürotrakt entstand eine Hallenfläche von 18 x 9 m. Rainer Mozer begann die Produktion in Ichenhausen. Kurz danach wurde die erste Mitarbeiterin eingestellt. Im Laufe der Jahre wuchsen die Anforderungen unserer Kunden, aber auch die Technik veränderte sich. Grafik Design, Unternehmenskommunikation und Markenentwicklung sind die Schlagwörter im Portfolio des Unternehmens. Es ist die Leidenschaft für gute Werbung, die das Team täglich motiviert sein Bestes zu geben. Das spüren auch die Kunden!

Heute werden in der Werbetechnik, täglich Fahrzeuge vom PKW bis hin zum Auflader foliert und beschriftet sowie moderne Werbe-, Leit- und Leuchtsysteme fertiggestellt. Mit der Hilfe von modernen Anlagen und Rechnern wird individuell geplant, entworfen, bedruckt, foliert und montiert. Schließlich, runden ein umfangreiches Angebot an Werbemittel und Corporate-Fashion das Leistungsspektrum von Komo ab und machen das Gesamtpaket komplett.

Die Welt der Werbetechnik hat sich ganz klar verändert. Technik, Materialien, Kommunikation und Trends sind permanent im Wandel. Werbung ist schnelllebig. Wahrscheinlich wird man in vielen Jahren wieder zurückblicken und sagen: Damals war alles anders. Und genau das macht die Arbeit so spannend.

Der Kundenstamm und dem entsprechend auch das Team wächst und ragt mittlerweile weit über Ichenhausen hinaus.

Erfolgreiche Werbung entsteht, wenn Erfahrung und Professionalität mit moderner Technik und frischen Ideen zusammen kommen. Das ist unser Ziel, damit wir noch lange Geschichte schreiben können!